Wingfoil Podcast – Folge 15: Wings, Boards, Foils 2023

Was waren die “Wingfoil-Hingucker 2023”? Zum einjährigen Geburtstag des Wingfoil Podcast geht es in der 15. Folge – so wie in der ersten Folge vor einem Jahr – um DIE Wings, Boards und Foils des vergangenen Jahres. Dabei küren wir nicht das beste Material, sondern die Produkte, die uns durch ihre besondere Form, Material oder sonst irgendwas aufgefallen und in besonderer Erinnerung geblieben sind.

Der Wingfoil-Podcast erscheint auf allen einschlägigen Plattformen, wie Spotify, Apple Podcast, deezer.compodcast.deAmazon MusicYouTube und vielen mehr– jeweils unter „Wingpassion – der Wingfoil-Podcast”.

Aber wie immer, gibt es vorher noch die letzten Wingfoil Sessions zu besprechen und E-Mails zu beantworten.

Warum gibt es durch den krassen Oststurm in Oktober jetzt immer Wellen vor Laboe? Kann man mit einer Angelschnur Seegras fischen? Gibt es bald B2-Bomber in der Ostsee? Warum fällt das Wingpassion-Team auf dem Foil Festival besonders auf? Wer hat den längsten? Und warum? Oder ist weniger oft mehr? Was haben Ohrstöpsel mit Bier zu tun? Gibt es bald einen Wingpassion Wein Podcast?

Für Anregungen oder Kritik schickt uns eine E-Mail an podcast@wingpassion.de .

Wings:

Board:

Foils:

Nach oben scrollen