Wingfoil Podcast – Folge 3 mit Philip Horn von VAYU

In unserer 3. Podcast Folge feiern wir eine Premiere. Wir haben zum erstmal mit Philip Horn, dem Gründer des Wingfoil Unternehmens VAYU, einen Gast bei uns im Podcast.

Warum braucht man bis zu 70 Prototypen, um einen neuen Wing zu entwickeln und was hat Airbus mit dem Wingfoilen zu tun?

Philip erklärt uns im Podcast den Weg von der ersten Idee bis zum fertigen VAYU Wingfoil Produkt und warum es wichtig ist, auch für absolute Anfänger ein Board und Foil im Angebot zu haben. 

Warum ist er der Meinung, dass Wingfoilen alle anderen Wassersportarten überholen wird?

Das alles erfahrt Ihr in der 3. Folge des Wingfoil Podcasts.

Natürlich findet Ihr die neue Folge vom Wingfoil Podcast auch wieder auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, deezer.compodcast.deAmazon Music und jetzt auch bei Apple Podcast und vielen anderen.

Für Wünsche und Anregung schickt uns gerne eine E-Mail an podcast@wingpassion.de .

Nach oben scrollen