Der Wingfoil Podcast

Wingpassion gibt’s jetzt auch für die Ohren! Wir bringen unseren eigenen Wingfoil Podcast heraus und die erste Folge ist gestern erschienen. Du findest diese auf Spotify unter “Wingpassion – der Wingfoil-Podcast”.

Aber auch auf vielen gängigen Plattformen wie deezer.com, podcast.de, Amazon Music und bald auch auf Apple Podcast.

Gerne (unbedingt!) abonnieren!

In der ersten Folge des Wingfoil Podcast stellen wir uns kurz vor und beschreiben unseren Weg zum Wingfoilen.

Als Hauptthema beschäftigen wir uns mit den Wingfoil Produkten aus dem Jahr 2022. Welche Wings, Boards und Foils sind aus ihrer Sicht aufgrund der Form, der Farbe, des Materials oder aus einem anderen Grund besonders hervorgestochen.

Es geht nicht darum, den besten Wing, Foil oder Board zu küren, sondern um die individuelle Charakteristik des Produktes.

Wenn ihr Themenwünsche für den Wingfoil Podcast habt, sendet uns gerne eine email an: podcast(at)wingpassion.de. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir exklusive Wingpassion T-Shirts. Mit machen lohnt sich!



    Hier sind die Links zu dem besprochenen Material:

    Wings

    Boards

    Foils

    Artikel Windsurfen vs. Wingfoilen: https://wingpassion.de/windsurfen-vs-wingfoilen

    Nach oben scrollen