ENSIS-SCORE-II-Limited-Edition

ENSIS bringt den SCORE II als Limited Edition mit X-PLY, Hookipa und festen Handles

Seit Freitag ist es offiziell! Kurz nach der Einführung des neuen TOP SPIN mit Boom bringt ENSIS nun auch einen neuen SCORE heraus, und zwar als Limited Edition. Dabei setzt ENSIS auf einige, begeisternswerte Neuerungen, die neugierig machen dürften!

Zum einen gibt es die neue Materialkombination mit X-PLY für das Tuch und Hookipa Gewebe für die Fronttube und die Mittelstrut. Ähnlich wie beim von uns kürzlich getesteten Reedin Superwing X gibt es nun wohl auch beim SCORE Limited Edition dank des X-Play Monofilm-Materials für das Canopy die volle Durchsicht. Das Hookipa Gewebe soll für Leichtigkeit, Steifigkeit und kleinere Durchmesser in den Tubes sorgen. ENSIS verspricht für den Wing maximale Leistung und Höchstgeschwindigkeit. Dank seines ausbalancierten Designs soll er zugleich sehr leicht in der Hand liegen.

Zum andern wird der ENSIS SCORE Limited Edition der erste ENSIS Wing mit festen Handles sein. Es wird zwei ergonomische Griffstangen in Kombination mit dem ENSIS Click Fix Befestigungssystem geben. Letzteres ist auch beim von uns ebenfalls ganz aktuell getesteten ENSIS TOP SPIN verbaut worden.

Der SCORE II Limited Edition wird in den Größen 3.5, 4.0, 4.5, 5.2, 6.2, 6.9 Quadratmeter angeboten werden.

Zielgruppe des neuen Wings sollen ambitionierte Fahrer sein, die pure Performance und höchste Qualität spüren wollen. Er soll Top Speed und einfache Manöver ermöglichen, und sich so gleichermaßen für Freeriden, Racing und Wingfoilen in der Welle eignen.

Der Wing wird ab 15. Januar 2023 erhältlich sein. Wir werden den Wing sehr bald testen! Unseren Bericht findest du dann wie immer in unserer Testkategorie.

Vorab findest du weitere Infos direkt bei ENSIS.

Hier kannst du den Wing im Wingpassion Shop kaufen!

Nach oben scrollen