Jetzt eines von 10 Tickets für die boot in Düsseldorf gewinnen

Wie von uns berichtet, wird die boot 2023 zum Super Wingfoil-Event. Es wird zahlreiche Neuheiten zum Windsurfen, SUP und Wingfoilen zu sehen geben. Nicht zuletzt können bei den Shops vor Ort Schnäppchen geschlagen werden. Genug Gründe für Wingfoil-Begeisterte, einen Besuch einzuplanen.

Mach also mit und gewinne bei uns ein Ticket für die boot Düsseldorf 2023 im Wert von bis zu 27 Euro!

Wir verlosen Tages-Tickets für die boot 2023 im Wert von bis zu 27 Euro (regulärer Preis, ermäßigt 19 Euro). Die Gewinner bekommen eine Code, mit dem der Ticket-Kauf im Online-Shop kostenlos wird! Alles was du dafür tun musst, ist unten deinen Namen und deine Email eintragen, dann landest du im Lostopf!

Trage dich dafür einfach in das nachfolgende Formular ein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.01.2023. Falls du gewonnen hast, melden wir uns bei dir umgehend danach. Viel Glück! 🙂

DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN – die glücklichen Gewinner wurden per Email von uns informiert.

Nach oben scrollen