MAGICAL TAHITI

Selbst erfahrene Surfer und Wassersportler können sich dem faszinierenden Anblick nicht entziehen: Tahiti ruft sofort Bilder der legendären Welle hervor – Teahupo’o. Diese perfekt geformte Welle beeindruckt mit einer Lippe so massiv wie ein Drittel ihrer eigenen Höhe. Die Vorstellung, an einen Ort wie Tahiti zu reisen und die Magie dieses Ortes hautnah zu erleben, ist der Traum eines jeden Wassersport-Enthusiasten. Der Südpazifik hat zweifellos etwas Einzigartiges zu bieten, doch für die meisten von uns, die auf der anderen Seite der Welt aufgewachsen sind, erscheint Tahiti schlichtweg weit entfernt.

Olivia Jenkins, Finn & Jeffrey Spencer, Clement Roseyro und Klaas Voget hatten das Privileg, eine zauberhafte Reise zum Wing- & Foiling-Erlebnis zu machen und dieses bezaubernde Ziel zu erkunden. Dieses unvergessliche Abenteuer wurde von Big Sexy Pictures gefilmt und bearbeitet.

Seht Euch dieses atemberaubende Video an

hier geht es zu Duotone

Nach oben scrollen