Winger of the Sea – Saison Kick-Off am 13. & 14. Mai in Grönwohld

Sei dabei und erlebe das Beste aus Slalom und Freestyle beim Winger of the Sea Saison Kick-Off!

Vom 13. – 14. Mai 2023 geht die “Jedermann Wing Foil Competition” in die dritte Runde auf dem Campingplatz in Grönwohld. Das Winger of the Sea Event ist ein Wettkampfformat, das tatsächlich für jeden und jede konzipiert ist. Die Einstiegshürden sind minimal. Jeder kann und darf teilnehmen. Hier hast du die Chance, in entspannter Atmosphäre an einem Wettkampf teilzunehmen und Spaß zu haben. Es werden die beiden Disziplinen Slalom und Freestyle angeboten. Du kannst an einer oder beiden teilnehmen – ganz nach Belieben. Auch Wingpassion-Fahrer Swen war schon einmal dabei und hat seine Erfahrungen in einem Bericht geteilt (hier geht’s zum Erfahrungsbericht).

Neben dem Spaß beim Wettkampf kannst du auch neues Material austesten! Es wird reichlich Testmaterial von Hauptpartner Vayu geben. Aber auch andere Marken, wie z.B. Sabfoil mit FamousFrank aus Kiel, werden ihre neuesten Produkte zum kostenlosen Testen bereitstellen.

Abseits der Wettkämpfe sorgen die gemeinsamen BBQs und die Tombola für Unterhaltung. Sollte der Wind nicht für offizielle Wettkämpfe ausreichen, steht mit einem Pumpfoil-Tisch eine Flautenalternative zur Verfügung.

Der Winger of the Sea III (WOTS III) ist die erste von mehreren Veranstaltungen der Hauptorganisatoren Oliver Tom Schliemann und Leon Delle in diesem Jahr. Das Team wurde für die kommende Saison um Lina Erpenstein und Yannick Mittas erweitert. In 2023 wird es neben den Wettkämpfen auch diverse Camp-Angebote, wie z.B. das WOTS Girls Camp vom 14. – 17. September in Hemmelmark,geben.

Spare Geld und melde dich jetzt für den Winger of the Sea III an! Das Early Entry Fee ist noch bis Sonntag, 07.05.23, gültig. Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten findest du auf www.1001grad-events.de. Sei dabei und erlebe ein unvergessliches Wochenende!

Hier gibt’s ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr. Die Bilder stammen von Fritjof Blaasch – bulgenslag.de:

Nach oben scrollen