Ausstellerrekord beim Foilfestival

Die Organisatoren des Foilfestival können es selber kaum glauben aber die Anzahl der Aussteller hat sich vom vergangenen Jahr zu diesem mehr als verdoppelt. So stellen dieses Jahr 36 Wing, Foil und Boardhersteller in 29 Pagodenzelten ihr Equipment zum Testen bereit. Das Festival ist damit die größte WingFoil Strandmesse der Welt. Von A wie Armstrong bis V wie VAYU sind alle dabei, die Rang und Namen haben. Hier findet ihr die vollständige Liste der teilnehmenden Boardsport Hersteller. Um das Equipment zu testen, braucht man nur einen gültigen Lichtbildausweis und einen Neoprenanzug. Du hast noch nie auf einem WingFoil Board gestanden? Kein Problem! Bevor du Material leihen darfst, kannst du einen FoilFestival Crashkurs absolvieren. Alle Infos bekommst Du bei der Anmeldung im Testcenter. Es werden mehrere Kurse am Tag angeboten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert