Die 1. deutschen Meisterschaften im Wing-Foiling kommen zu uns!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Die ersten deutschen Meisterschaften im Wing-Foiling kommen zu uns.

Am 29. Juli gehts los. Bis zum 01.08.2021 finden am Schönberger Strand die ersten Deutschen Meisterschaften im Wing-Foiling statt. Die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer treten in vier Altersklassen in den Disziplinen Freestyle und Surf-Race gegeneinander an. 

Auch wir werden neben zahlreichen Herstellern aus der Wing-Foil-Sport-Branche vor Ort sein. An unserem Stand bekommt ihr kostenlose und neutrale Beratung. An den Herstellerständen könnt ihr euch kostenlos Testmaterial ausleihen und das neueste Wing-Foil-Equipment direkt vor Ort ausprobieren.

Also jede Menge Infos, Beratung und natürlich ein tolles Rahmenprogramm mit Livemusik, Händlermeile und Foodtrucks. 

Weitere Infos findet ihr hier:

www.foilfestival.de

Nach oben scrollen