Wingfoilen Spotfinder - Brandenburger Barnim

Brandenburger Barnim – drei Seen wie geschaffen fürs Wingfoilen!

Eine knappe Stunde nordöstlich von Berlin erschließt sich der Naturpark Barnim und das Biosphären-Reservat Schorfheide-Chorin. Inmitten einer prächtigen Landschaft finden sich drei Seen, von denen man meinen könnte, sie seien zum Wingfoilen erschaffen worden: der Wandlitzer See, der Werbellinsee und der Grimnitzsee.

Matthias Koch, begeisterter Wingfoiler und App-Entwickler, hat seine Home-Spots intensiv „er-foilt“ und seine Erfahrungen mit uns geteilt. Das Ergebnis findet sich in der Erweiterung unserer Kategorie Spotfinder & TavelWingfoilen Spotfinder Brandenburger Barnim.

Matthias hat übrigens eine interessante Windsporttracker-App entwickelt, die auch hervorragend zur Aufzeichnung eurer Sessions beim Wingfoilen geeignet ist. Die iOS-Version ist noch in der Entwicklung. Sobald diese verfügbar ist, werden wir ausführlich testen und berichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.