Wingfoil Podcast – Folge 14: Wingfoil Material für Kids

In der 14. Folge des Wingfoil Podcasts geht es um Wingfoil Material für Kids und wie man seine Sachen am besten zum Spot oder in dem Urlaub mitnimmt.

Der Wingfoil-Podcast erscheint auf allen einschlägigen Plattformen, wie Spotify, Apple Podcast, deezer.compodcast.deAmazon MusicYouTube und vielen mehr– jeweils unter „Wingpassion – der Wingfoil-Podcast”.

Welches Wingfoil Material macht für die Kids am meisten Sinn? Muss man dafür alles neu kaufen? Lässt sich das eigene Material mit den Ambitionen der Kids vereinen? Inflatble oder Hardboard? Sind Mama oder Papa gute Wingfoil-Lehrer*inen? Welche Neos für die Kids?

Ist ein Boardbag wirklich notwendig? Welche Alternativen gibt es, um mit seinem Material an den Strand zu kommen. Tipps für die Urlaubspackerei.

Doch bevor es um die eigentlichen Themen der aktuellen Folge geht, gilt es sich schon mal auf den Jahreswechsel vorzubereiten. Was hat Gordons Wingfoil Highlight 2023 mit seiner wehenden Banane zu tun? Und warum möchte Bernd keine Lottofee sein? Warum brummt es ans Swens Körper, wenn er ins Wasser fällt? Wird Tankerwellenabreiten ein neuer Trend? Bricht in Laboe jetzt der Hardcore-Localism aus? Das Wingpassion-Dr. Sommer-Team gibt wertvolle Beziehungstipps.

Wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr!

Hier die Links zu den verschiedenen Themen dieser Folge:

Nach oben scrollen