Wingpassion_kooperiert_mit_Foil_Festival_

Wingpassion.de ist Online Medienpartner des Foil Festivals Schönberg

Das Foil Festival ist das größte, reine Wing Foil Event in Deutschland und Austragungsort der ersten Deutschen Wing Foil Meisterschaften. Und heute wurde es bekannt gegeben: Wir werden offizieller Online Medienpartner des Foil Festivals!

Für uns als erste deutsche Wing-Foil-Plattform und größtes Online Magazin, das sich ausschließlich der Leidenschaft Wing Foiling verschrieben hat, ist es natürlich eine Ehre dabei zu sein. Es ist eine großartige Initiative und ganz im Sinne unserer Intention: Die Passion für den schönsten Sport der Welt zu teilen! Zudem ist es für uns als Laboer ja fast ein Heimspiel.

Für euch ist es eine großartige Chance, mit uns auf Tuchfühlung zu gehen. Wir werden einen eigenen Stand haben und an allen Tagen vor Ort unser Wissen sowie unsere Erfahrungen mit euch teilen. Neben einigen Präsentationen werden wir auch eine besondere Überraschung für euch bereit halten. Seid gespannt!

Nach oben scrollen