Winger of the sea Neusiedler See

Winger of the Sea Surf Opening Neusiedler See

Die beliebte Fun Regatta feiert ihre Österreich-Premiere beim Surf Opening

Bereit für ein unvergessliches Erlebnis voller Wind, Wasser und Wettkampfgeist? Dann halte dir den 04. bis 05. Mai in deinem Kalender frei und sei Teil des Surf Openings am Neusiedler See – mit der heiß ersehnten Premiere von Winger of the Sea!

Winger of the Sea: Ein Mitmachformat für alle Wingfoilfans

Die erfolgreiche Winger of the Sea Serie ist in Deutschland eine der beliebtesten Anlaufstellen für Wingfoiler, die in das Regattageschehen hineinschnuppern möchten oder einfach nur ein nettes Wochenende unter Gleichgesinnten verbringen wollen.

Perfekte Vorbereitung mit der exklusiven Academy am 03. Mai

Teilnehmen können alle, die sicher geradeaus fahren können – ohne Teilnahmehürden. Für alle Neueinsteiger bieten die Veranstalter außerdem am 03. Mai, dem Freitag vor der Regatta, eine Academy an. Bei der Academy wird in einem theoretischen Teil über alle wichtigen Aspekte rund ums Regattafahren aufgeklärt. Nachfolgend wird sich dem Thema Materialtuning gewidmet. Dabei bekommt ihr hilfreiche Tipps zum Tunen und zur Materialauswahl.

Zusätzlich sind alle Jugendlichen U19 von der Startgebühr befreit, und es gibt ein Preisgeld von 1001 Euro als zusätzliches Highlight.

Zitat der Initiatoren: Neue Kooperation für einzigartiges Event

“Schon oft wurden wir von unseren Bekannten und Freunden aus dem südlichen Raum gefragt, wann wir denn endlich auch ein Event in ihrer Nähe anbieten würden. Nun haben wir mit den Veranstaltern des Surf Opening am Neusiedler See (KGP Events GmbH), endlich einen Partner gefunden, der perfekt zu unseren Events passt und mit dem es möglich ist, die gewünschten Rahmenbedingungen, die unsere Events auszeichnen, zu realisieren”, freuen sich die beiden Initiatoren Oliver Tom Schliemann und Leon Delle über die neue Kooperation.

Originalitätsversprechen: Der WOTS am Neusiedler See

Der WOTS am Neusiedler See wird somit ein echtes Original. Das beinhaltet nicht nur dieselbe Wettfahrtcrew, sondern vor allem auch Aspekte wie einfache Abläufe vor Ort, keinerlei Materialbeschränkungen, keine Voraussetzung einer registrierten Segelnummer oder Vereinszugehörigkeit sowie eine kostenlose Teilnahme für Jugendliche U19. Weiterhin wird es auch das klassische BBQ am Samstagabend und die beliebte Tombola geben.

Breite Zielgruppe und besondere Angebote

“Wir waren dem Surfsport schon immer sehr verbunden und der Neusiedler See ist Heimat für zahlreiche Wassersportler. Nachdem wir in der Vergangenheit viele Profi-Wettbewerbe zu Gast hatten, freuen wir uns nun, mit dem Winger of the Sea ein Angebot zu bieten, welches eine extrem breite Zielgruppe und besonders Wettkampf-Einsteigerinnen und -Einsteiger anspricht”, berichtet Mike Piechura von KGP Events.

Melde dich jetzt an und sei Teil dieses einzigartigen Events!

Anmelden kannst du dich ab sofort unter www.1001grad-events.de. Sei dabei und erlebe die Premiere von Winger of the Sea beim Surf Opening am Neusiedler See!

Fotos: Frithjof Blaasch @bulgenslag 

Nach oben scrollen