Test – Seaflight Wing von Norden Surfboards

Nordisch by Nature

Am 3.ten Januar im Norden zu Testen, kann man ja nicht Planen. Aber bei 8 Grad, starkem Wind und sogar etwas Sonne bringt das richtig Laune. Wir machen weiter mit unseren Norden Tests und widmen uns dem Seaflight Wing. Entwickelt zum Surfen und Downwind-Riding, kann dieser Wing noch viel mehr. Dieser Wing bleibt nicht den Könnern vorbehalten. Ein- und Aufsteiger können mit dem Seaflight ebenfalls eine Menge anfangen. Nur keine Hemmungen.

Schlaufen gut, Alles gut

Der Seaflight 2022 in 4.2 qm ist mega leicht und hat nur noch 3 Schlaufen (lang-kurz-lang), die für meinen Geschmack sehr gut passen. Trimm und Druckpunkt sind perfekt. Bei den Manövern macht der Seaflight sehr gut mit, bleibt schön neutral und schwebt federleicht.

Fazit

Der Seaflight ist ein steifer Wing mit hoher Kompetenz beim Surfen und in Manövern mit und ohne Welle. Für weitere Informationen zum Material, verfügbaren Größen und Preisen geht Ihr einfach direkt in den Norden Online Shop.

Nach oben scrollen