Westwind Kiel Wingsurf- und Foil Schule

Seit 1999 betreibt Volker Schöttke die Surf- und SUP Schule “Westwind Kiel” am Falkensteiner Strand. Als ich am Sonntag Morgen an der Schule vorbeikomme, hat Volker bereits ausgepackt. Windsurfer, SUP`s, Wings und Foilboards liegen in der Sonne und der Chef ist voller Tatendrang. “Das Wing Surfen eröffnet uns auch an der Westküste viele neue Möglichkeiten und Spots”. Die Nachfrage ist riesig. Westwind bietet Gruppenunterricht auf dem SUP mit dem Wing für Anfänger an. Du kannst das Foilen hinter dem Boot lernen oder direkt mit dem Wing auf das Foilboard steigen.

Volker hat viel Erfahrung und freut sich auf Eure Abfragen. Ich habe hier ein paar Fotos von der lässigen Location am Falkensteiner Strand mitgebracht. Die Homepage mit allen Infos rund um das Westwind Wing-Foil-Angebot findest Du hier.

In unserem Kursfinder findet Ihr Surfschulen mit einem Wing Foil Angebot. Du hast eine Surfschule und möchtest in unseren Kursfinder aufgenommen werden? Wende Dich einfach per Email direkt an: marketing@wingpassion.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.