Olivia Piana

Olivia Piana tritt der VAYU-Familie als Teamfahrerin bei

Olivia Piana tritt der VAYU-Familie als Teamfahrerin bei. Ihr Schwerpunkt wird auf dem VAYU SheWings-Programm sowie dem Wing R+D liegen. Olivia Piana ist eine Wasserfrau, 3-fache SUP-Weltmeisterin, 2021 Wingfoil-Rennweltmeisterin und 2021 Wingfoil-Freestyle-Vizeweltmeisterin. Sie zeichnet sich in allem aus, worauf sie ihre Leidenschaft und Hingabe setzt.

Olivia ist unglaublich engagiert. Ihr Kalender ist voll mit Terminen zu Kliniken und Workshops, in denen sie Wassersportenthusiasten aller Niveaus begeistern und den Sport für alle zugänglicher machen möchte. In diesem Zusammenhang wird Olivia auch Gastgeberin einiger SheWings-Veranstaltungen sein. Das SheWings-Programm ist eine Reihe von Veranstaltungen nur für Mädels, bei denen Frauen aller Niveaus die Möglichkeit haben, ein tieferes Verständnis des Wingfoilens zu erlangen.

Wir könnten uns keinen besseren Botschafter vorstellen, um die Werte von VAYU zu repräsentieren, die darauf abzielen, allen Leistung und Freude zu bringen. Wir befinden uns in den frühen Tagen eines wunderschönen Sports namens Wingfoiling und zuzusehen, wie die Zukunft von Leuten wie Olivia gestaltet wird, macht uns nur noch gespannter auf das, was vor uns liegt.

Olivias Top Resultate

Hier eine Auflistung ihrer wichtigsten Erfolge:

  • Wingfoil Racing-Weltmeister 2021
  • 2021 Wingfoil Freestyle Vize-Weltmeister
  • 3 x SUP-Weltmeister
  • 5 x SUP-Vizeweltmeister
  • 5 x SUP-Europameister

Olivia über den V2 VVing

„Ich habe mich leicht an den VVing V2 gewöhnt. Der VVing V2 ist ein kompakter, leistungsstarker und wendiger Flügel. Der zweiteilige Gabelbaum ist ein großartiges Konzept, das Kontrolle und Steifigkeit bringt, während er die DNA des Wingfoiling im Auge behält: die Kompaktheit des Ausrüstung. Der Ausleger lässt sich in zwei Hälften zusammenklappen, ohne dass er vom Flügel abgenommen werden muss. Es ist so einfach wie ein Flügel mit Griffen, aber mit den Vorteilen eines Auslegers! Ich freue mich darauf, das volle Potenzial des VVing V2 auszuschöpfen und zu sehen, wie er im Wettbewerb funktioniert.“

Hier geht es zum Wingpassion Test des V2

Bildernachweis: Ana Catarina / Vayu

Kredit: Vayu