N-Team FreeWing

N-Team 
ultra responsive – ultra leicht – ultra haltbar

ultra responsive: Perfekt ausbalanciert fährt sich der N-TEAM federleicht wie ein 1m² kleinerer Wing, fühlt sich aber mit seiner Power wie ein größeres Modell an. Durch das verwendete HOOKIPA Material kann der N-TEAM mit deutlich mehr Druck aufgepumpt werden und ist damit ultra stabil & direkt.

ultra leicht: der N-TEAM startet in 3m² deutlich unter 1,5kg. Leichter geht es kaum. Wer den N-TEAM einmal in der Hand hatte, gibt ihn nicht mehr her.

ultra haltbar: maximale Stabilität – minimales Gewicht. Das Hookipa Material mit seinen Ultra PE-Fasern überzeugt mit maximaler Stabilität bei minimalen Gewicht. Die Faser selbst ist 15x stabiler als Stahl (bei gleichem Gewicht) und zweimal leichter als Carbon. So leicht, dass Ultra PE Fasern auf dem Wasser schwimmen.

Free Wing