Wingsurfing_Magazin_Bernd

WINGSURFING JOURNAL – das erste Printmagazin zum spannendsten Thema der Welt

Neues Jahr, neuer Sport, neues Magazin!

Erstens gibt es einen neuen Sport, zweitens entwickelt er sich in einem irren Tempo, weil er drittens alle Wassersportler vereinen wird. Das erste deutsche Wingsurfmagazin wird über das berichten, was in der Szene passiert. Wohin entwickelt sich der Sport? Welche Tipps gibt es für das Material? Und welche Tricks sind jetzt schon möglich? Dazu gibt es spannende Hintergrundgeschichten aus der Welt der Produktentwicklung mit dem weltweit umfangreichsten Wing Test. Worauf muss ich beim Kauf meiner ersten Ausrüstung achten? Wer kann diesen faszinierenden Sport erlernen und wo? Auf diese und viele weitere Fragen liefert die erste Ausgabe Antworten.

Das Wingpassion Team hat das Magazin druckfrisch in den Händen und wir sind schon ganz gespannt!

Hier gehts zur Bestellseite und zum Abo und in unserem Kleinanzeigen Markt wartet vielleicht schon dein Einsteiger-Set.

Nach oben scrollen