März Session – Aukroog am 11.03.2023

Gegen Mittag kam der Gedanke auf, ob es heute noch bei 4 Grad auf’s Wasser gehen soll. Die Sonne schien und genug Wind war auch, aber irgendwie ist es auch ganz schön kalt. Kaum war der Gedanke zu Ende gedacht, erfolgte auch schon der Anruf von Bernd. Nach kurzem Temperatur Check wurde abgemacht sich um 15:00 Uhr am Aukroog zu treffen.

Beim Packen vom Fahrradanhänger fing es an zu schneien. Ein Anruf bei Bernd sollte klären, ob wir das wirklich durchziehen. Niemand ging ran. Dafür stand Bernd eine Minute später in voller Montur und mit gepacktem Fahrrad vor mir. Also gab es kein zurück mehr.

Auf dem Weg zum Spot kam die Sonne schon wieder raus und es fühlte sich schon gar nicht mehr so kalt an. Fix wurden 4er Wings aufgepumpt und Foils um die 950 qcm montiert. Auf ging es zu einer wirklich spaßigen Session. Der erste Hauch von Frühling ist da.

Falls ihr mehr zum Ostsee-Spot Aukroog erfahren wollt, HIER geht es zum Spotguide.

Hier ein kleines Video zur Session:

Nach oben scrollen