Finn Flügel

  • U14 GKA YOUTH WORLD CUP CHAMPION KITE FREESTYLE
  • U18 Deutscher Meister im KITE FREESTYLE
  • U14 Deutscher Meister im WING FOIL RACE
  • U14 Deutscher Vizemeister im WING FOIL FREESTYLE
  • U18 Französischer Vizemeister im WING FOIL FREESTYLE
  • U19 RIDER OF THE YEAR 2nd place

Wir treffen Finn auf dem Foilfestival 2022

Früh am Morgen, vor dem Skippers Meeting zum anstehenden Wettkampftag, entdecke ich Finn am F2 Stand auf der Hersteller Meile. Er ist mir schon am Vortag aufgefallen. Bei wenig Wind war er unermüdlich und stundenlang mit dem Pump Foil und E Foil im Wasser. Ich habe also gerade meinen Interview Termin mit den Jungs von Surf Ears. Nach Rücksprache mit Finn`s Mutter Simone durfte ich beim anschließenden Termin mit Finn dabei bleiben und filmen.

Finn führt das Leben, von dem wir träumen. Das hat er seinem Talent und seinen Eltern zu verdanken. Die F2 Familie ist im Auftrag des extrem Sports im Wasser und im Schnee in der ganzen Welt unterwegs. Finn führt das Interview professionell, beantwortet alle Fragen geduldig 3-sprachig und läßt uns an seiner Begeisterung für alle Sportarten teilhaben. Kiten, Tennis, Wingfoilen sind aktuell seine Favouriten. Ich bin echt beeindruckt. Wir können uns glücklich schätzen, solche jungen Talente zu haben und fördern zu können. Auf der anderen Seite haben wir einen 13- jährigen Jungen hier. Der hat nach Wettkämpfen, Interviews und Hände schütteln bestimmt Bock mit den Kumpels zu Kicken oder mit Mama zu Kuscheln. Also lassen wir Dich zurück ins Wasser und wünschen Dir viel Erfolg und eine tolle Zeit mit den Menschen die Du liebst. Der Rest kommt von alleine. Wie gesagt. Wir waren Alle echt beeindruckt von Finn.

Finn Flügel testet Surf Ears

Nach oben scrollen