balz-mueller-boot 2024 ensis

Die Gewinner der ‘boot 2024’ Ticketverlosung stehen fest!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere spannende Verlosung für die Tickets zur “boot 2024” in Düsseldorf nun abgeschlossen ist! Aus über 200 begeisterten Teilnehmern haben wir 10 glückliche Gewinner gezogen, die in Kürze per E-Mail benachrichtigt werden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – ihr werdet Teil eines unvergesslichen Events sein!

Ein Dank an alle Teilnehmenden

Ein riesiges Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Eure Begeisterung und Leidenschaft für den Wassersport machen unsere Community so besonders. Auch wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, seid gewiss: Es warten noch viele spannende Aktionen und Chancen auf euch in der Zukunft!

Was erwartet euch auf der “boot 2024”?

Nun ein paar Worte zur “boot 2024”: Diese Messe ist ein wahres Paradies für jeden Wassersportfan. Vom 20. bis 28. Januar wird Düsseldorf zum pulsierenden Herz der internationalen Wassersportwelt. In Halle 17 erlebt ihr alles, was das Herz von Surfern, Foilern, Wakeboardern, SUP-Fans und mehr höher schlagen lässt.

Trefft die Stars und entdeckt Neues

Stellt euch vor: Ihr trefft Surf-Legenden wie Bjørn und Liam Dunkerbeck, Balz Müller und Xavi Corr. Ihr seht sie live in Aktion und könnt ihnen eure Fragen stellen. Ihr entdeckt die neuesten Innovationen von Top-Marken wie Starboard und Ensis und könnt euch selbst im Foiling versuchen – unter der Anleitung echter Profis.

Spektakuläre Shows und Innovationen

Und als Highlight: Die beeindruckende Show im XL-Pool! Hier erlebt ihr hautnah, wie 82 Turbinen die Surfer über das Wasser fliegen lassen. Es ist ein Schauspiel voller Adrenalin und meisterhafter Skill-Demonstrationen.

Verpasst nicht die “boot 2024”!

Die “boot 2024” ist mehr als nur eine Messe – sie ist eine Feier des Wassersports, ein Ort des Lernens, der Inspiration und des Netzwerkens. Egal, ob ihr euch für Wingfoiling, Windsurfen, SUP oder eine der vielen anderen Disziplinen interessiert, ihr werdet dort euer Glück finden.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Besucht die “boot 2024” und taucht ein in die Welt des Wassersports. Tickets und weitere Informationen findet ihr unter www.boot.de.

Wir sehen uns in Düsseldorf!

Euer Wingpassion-Team

Bleibt verbunden!

PS: Bleibt dran für unsere nächsten Aktionen und exklusive Einblicke in die Welt des Wassersports! Teilt eure Erlebnisse und Gedanken zur “boot 2024” mit uns unter #WingpassionBoot2024. Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Nach oben scrollen