Wingfoil Podcast – Folge 11: Die Toe Side Wende

In der 11. Folge des Wingfoil Podcast geht es um die Toe Side Wende und das Switch fahren.

Der Wingfoil-Podcast erscheint auf allen einschlägigen Plattformen, wie Spotify, Apple Podcast, deezer.compodcast.deAmazon Music und vielen mehr– jeweils unter „Wingpassion – der Wingfoil-Podcast”.

Habt ihr die Halse geschafft, wird es Zeit für die erste Wende. Warum das Switch fahren unmittelbar mit der Toe Side Wende zusammen hängt, erklären wir euch in dieser Folge. Wir gehen beide Manöver Schritt für Schritt durch und erklären, wo es bei uns gehackt hat und geben euch unser ultimativen Tipps mit auf den Weg. Machen Trockenübungen Sinn? Mit welchem Gedankentrick bekomme ich eine gewisse Lockerheit in mein Switch fahren? Und warum ist es so wichtig, wo man hinguckt?

Bevor es aber an die Wende geht, muss aber erstmal das Foil Festival 2023 besprochen werden. Was waren die neuen Trends und wo wird sich das Wingfoilen hin entwickeln. Wir berichten von unseren Sommertrips. Erzählen euch was Mitch Buchannon mit dem Wingfoilen zu tun hat. Gordon berichtet über sein Bikini beim Wingfoilen. Was befindet sich gerade in unserem Testpool? Und zieht Swen Seegras magisch an? All das erfahrt ihr in der 11. Folge des Wingfoil Podcast.

Für Kritik und Anregung schreibt eine E-Mail an podcast@wingpassion.de . Ganz besonders interessiert uns, ob es euch hilft, wenn wir Manöver im Podcast besprechen. Oder geht das gar nicht?

Hier die Links zu den Themen die wir in dieser Folge behandeln:

Nach oben scrollen