ENSIS Winger of the Sea GIRLS CAMP Tina

Erstes WING GIRLS CAMP – ENSIS als Hauptpartner

Vom 15.-17.09.23 findet auf dem Campingplatz Hemmelmark das erste Wing Girls Camp statt. Veranstalter sind die Initiatoren der “Winger of the Sea” und “Racer of the Sea” Regatten von 1001grad Events. Als Hauptpartner konnte die Schweizer Wing-Schmiede ENSIS Watersports gewonnen werden.

Nachdem Ende August bereits das Racer of the Sea GIRLS CAMP powered by Starboard & Severne mit Lina Erpenstein stattgefunden hat, wurden nun mit Laura Rudolph und Michael Naef zwei internationale ENSIS-Teamfahrer und Wingexperten an Board geholt. 

ENSIS Teamrider Laura Rudolph und Michael Naef werden das Wing Girls Camp begleiten

Durch die Partnerschaft mit ENSIS gibt es aber nicht nur Know-How-Vermittlung auf höchstem Niveau, sondern auch ein breites Spektrum an nagelneuem Wingmaterial aus dem Hause ENSIS Watersports. So wird gewährleistet, dass alle Teilnehmerinnen auf dem Material üben können, welches optimal an ihr Level angepasst ist. 

Neben den wingspezifischen Inhalten gibt es auch die Möglichkeit sich beim Wakefoilen hinterm Boot mit dem Foilen vertraut zu machen. Zudem wird es morgens Yoga mit einer lizensierten Yogalehrerin geben. Abgerundet wird das Programm durch eine Movienight und ein spezielles Wing-Quiz. 

In den 199,00€ Teilnahmegebühren sind das Coaching, das Material, die Verpflegung und die Campingplatzgebühr enthalten. Mitzubringen sind lediglich Neoprenbekleidung und ein Helm, sowie ein Zelt oder Van zum übernachten.  

Das Camp in der Eckernförder Bucht ist leider schon so gut wie ausgebucht. Einen letzten freien Platz gibt es aber noch!

Infos findest du auf www.1001grad-events.de.

Nach oben scrollen