Winger-of-the-Sea-2022

Das Event: „Winger of the Sea 2022“

Bestimmt hast du schon vom „Racer of the Sea (ROTS)“ gehört. Hinter dem erfolgreichen Format, das in diesem Jahr in die dritte Saison startet, steckt eine Jedermann-Windsurf-Regatta. Es herrschen einfache Regeln, jedes Material ist erlaubt und der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Vor allem kann, darf und soll eben jede/r mitmachen, der/die sich einfach mal mit anderen messen möchte.

Ab diesem Jahr wird es nun auch für Winger interessant: Das Event wird um die Winger of the Sea Serie, powered by VAYU Events, erweitert!

Gleiches Prinzip, neue Sportart. Jede/r die/der Lust hat, sich auch einmal im Wingfoilen mit anderen zu messen, bekommt mit dem Winger of the Year (WOTS) Event die Möglichkeit dazu.

Natürlich steht auch hier der Spaß im Vordergrund! Jede/r gewinnt – egal ob an Erfahrung, Freunden, bei der Tombola oder beim Titelkampf.

Die Winger of the Sea Events werden von der lokalen Wingfoilmarke VAYU aus Kiel präsentiert.

Die Saison startet mit dem Winger of the Sea I vom 21.- 22. Mai in Grönwohld bei Kiel.

Wir und VAYU freuen uns darauf, dich auf dem Wasser zu sehen. Zur Anmeldung gehts hier: www.racerofthesea.de