X-Project-Winter-Action-Wing

Winterzauber an der Ostsee: Dazu passt das X-project 2.0 – Ein filmisches Meisterwerk im Schnee

Die Ostsee präsentiert sich gerade im festlichen Gewand des Winters, und wir können uns an einer malerischen Schneekulisse erfreuen. Hoffen wir auf weiterhin tiefe Temperaturen und die Möglichkeit, bald wieder mit Wing auf Schlittschuhen, Snowboard und Ski unterwegs sein zu können. Wir erinnern uns noch gut an das Skate-Wingen vor zwei Jahren auf den heimischen Seen (zum Beitrag geht’s hier). Bis es soweit ist, kannst du dich bei einer Tasse heißen Kakao und dem faszinierenden Trailer des X-project 2.0 schon einmal warmmachen!

In den bezaubernden Engadiner Bergen in der Schweiz entstand dieses außergewöhnliche Filmprojekt, das verschiedene Sportarten in einer atemberaubenden Schneelandschaft vereint. Windsurfen im Pulverschnee, Speedriden, Snowboarden, Wingsuit, Backcountry Freestyle und Snowkiten – diese einzigartige Kombination setzt neue Maßstäbe im Wintersport.

Der offizielle Trailer gewährt einen faszinierenden Einblick in dieses filmische Meisterwerk.

Die Hauptakteure des X-project 2.0, Windsurf Wave Weltmeister Thomas Traversa und der zweifache Windsurf Foil Weltmeister Balz Müller, setzen mit ihren Snow Windsurfern das geheimnisvolle “X” in die unberührten Pulverschnee-Hänge. Maxime Chabloz mit dem Snowkite, Ueli Kestenholz mit dem Speedrider und das Wingsuit-Duo Geraldine und Simon Fasnacht erobern die Lüfte über den majestätischen Berggipfeln.

Das X-project 2.0 Team kann mit beeindruckenden Erfolgen glänzen: 6 Weltmeistertitel, 6 X-Games Siege, 4 X-Games Silbermedaillen, 2 Olympische Silbermedaillen und 25 Weltcup Siege in verschiedenen Sportarten. Diese Ausnahmesportler haben sich für ein weltweit einzigartiges Filmprojekt vereint, um gemeinsam Sportgeschichte zu schreiben. Mehr Infos zum Projekt findest du auf der Website: x-project.com.

Freu dich schon jetzt auf weitere spannende Nachrichten: Ab Anfang Dezember werden alle ENSIS Shops und Schulen Zugang zu diesem einzigartigen X-Project 2.0 Film haben. Halte also Augen und Ohren offen für dieses exklusive Erlebnis!

Erlebe den Winterzauber an der Ostsee und lass dich von den faszinierenden Bildern des X-project 2.0 in die Welt des extremen Wintersports entführen!

Wem der Film selbst zu wenig “Wing” enthält, der kann sich von den folgenden Bildern inspirieren lassen.

Nach oben scrollen